|
Post by ©DURANMANIA Board Team on Jul 14, 2004 17:53:32 GMT -5
hi Duranmaniac's In jedem Fall ist soll Nile Rodgers raus sein aus der Duran Duran REUNION produktion und die von ihm bearbeiteten Songs erscheinen gar nicht so! oder werden neu abgemischt. Grund: Künstlerische Differenzen. Was man so gelesen hat, lässt darauf schließen, dass das neue Album eine Mischung aus R&B und Alternative-Rock wird. Krude Mischung, irgendwie, aber klingt nicht uninteressant. Deshalb haben sich die Jungs jedenfalls gleich mehrere Produzenten eingeflogen. Dallas Austin (hat schon Michael Jackson, TLC, Boys II Men, Monica, Madonna produziert) ist für die R&B-Songs zuständig und Don Gilmore (hat Goord Charlotte, Avril Lavigne, Linkin Park produziert) für die Rocker. Außerdem springt auch immer noch Jason Nevins ab und zu im Studio rum (wahrscheinlich für die Single-Remixe und B-Seiten), dann werden kollaborationen mit Gwen Stefani (No Doubt), Justin Timberlake und Missy Elliot gemunkelt. ... W O W... Hört sich eigentlich alles ganz gut an, finde ich. Ich finde die sache mit Nile Rodgers schon sehr schade...so einer wie er mit einer ungeheuren erf*grung und Urgestein im beinharten Biz....und wenn man bedenkt das er hits wie Wild Boys, Notorious, The Reflex produziert hat.....dies sind ja auch mit die größten hits von Duran Duran... na ja..ich/wir laß Uns überraschen..... peace & love SLIM K [meeting you..with a view to a kill...]
|
|