Post by felicultute on Feb 3, 2022 9:15:48 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tower Verteidigung König ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tower Verteidigung König IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Code-Generator-Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Tower Verteidigung König 2022 version ▞▞▞
Ganz gut.
Ich bin süchtig nach diesem Spiel, obwohl ich daran scheiße bin. Ich finde, obwohl ich im Endlos-Level nicht vorankommen kann, ist es gut, um Gold zu farmen. Ich glaube, ich vermisse immer noch einen Teil des Gameplays ... Idk
Dieses Spiel macht wirklich Spaß, meistens bringt es dich zum Nachdenken und es könnte auch für andere inspirierend sein und es hilft deinem Gehirn, je mehr du denkst, desto schlauer wirst du
Dieses Unternehmen verkauft Ihre Telefonnummer an andere Parteien, die sie für diese Informationen bezahlen. Genießen Sie die unerwünschten Anrufe.
Warum wurde ich bei der täglichen Belohnung auf Tag 1 zurück gesetzt? Ich war gerade bei Tag 21!! 😠
Dieses Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, bis Level 15. Es gibt einen Boss, der Ihre Türme in Fels hüllt, und der einzige Weg, sie zu befreien, besteht darin, sie anzutippen, was bedeutet, dass Sie sie versehentlich verbessern oder verkaufen werden. Diese schreckliche Idee, die das ganze Spiel ruiniert hat.
reingeschissene nachmache von Kingdom Rush
Schaffe alle 25 Level vor Monaten. Scheinen Sie sich nicht um Ihre App zu kümmern. Dies deinstallieren.
Okay
Machen Sie Hintergrundmusik optional. So nervig!
Tolle Grafik, einfacher Spielspaß für alle Altersgruppen
Einige Ebenen sind so viel schwieriger
Sehr gutes Spiel!
Es ist ein wirklich gutes Spiel
Dieses Spiel ist so, dass Sie damit sogar offline spielen können. Ich mag es sehr, sehr
Ohne Geld machbar, braucht man nur Geduld und gute Strategien, leider nur 25 Level
Nettes Spiel jedoch kurzweilig da die Upgrades für die Türme extrem teuer werden- (72000 C) aufwärts bei den letzten...
Das war so amüsant und es ist kein Board, huh, also lade es jetzt herunter, ich bin mir sicher, dass du Spaß haben wirst
Das Gameplay war in Ordnung, aber selbst wenn es stummgeschaltet ist, wird die Werbung mit voller Lautstärke abgespielt, was das Spiel unspielbar macht.
gut gafält mir
Es ist nicht schlecht, aber hängt viel, so dass es unmöglich ist, höhere Levels zu spielen. 1 Tag hat es Spaß gemacht.
Und plötzlich findet man sich in einem Level wieder in dem bei Welle 14 eine Lösung unmöglich ist. Urplötzlich tauchen Felsen auf. Auf denen man dann rumhämmern soll, dabei die Sicht versperrt. So sieht mann nichts weiter aus. Und weg damit.
Die Kosten für Upgrades sind zu hoch, es dauert wahrscheinlich ewig, um etwas Gold zu spielen
️ Spiel King Rugni Tower Defense Online | GamePix
König der Verteidigung Premium Tower Defense Offline ist ein Fantasy Magic Middle Ages-Projekt im Genre Tower Defense Strategy. Alle Kontinente wurden von
Insgesamt ist es eine gute Tower Defense. Allerdings denke ich, dass der Spaßfaktor im letzten Bereich deutlich sinkt, wenn man anfängt mit Unsichtbarkeit gegen Kreaturen zu kämpfen. In diesem Bereich müssen Sie Ihre Spezialfähigkeiten nur so stark einsetzen, dass es sich nicht mehr wie eine Tower Defense anfühlt.
das ist nicht online danke
Ich winde das des spiel ein fake fon kingtom rush ist und das war mein liblings spiel
Das Spiel ist sehr großartig, aber es fehlt etwas. Sie sollten mehr Türme mit unterschiedlicher Magie und mehr Feinde hinzufügen, nicht nur Monster, sondern andere Dinge wie Guost oder Dämonen.
Dieses Spiel macht viel Spaß. Ich möchte neu anfangen, aber das Spiel lässt es nicht zu. Die Spieldaten wurden gelöscht, Spieldaten, Playstore-Daten usw., und sie werden bei der Neuinstallation dort neu geladen, wo ich aufgehört habe. Spiel endgültig löschen.
Das Spiel ist einfach nur cool
Sehr schöne Grafik, ich würde es ein kleines Meisterwerk nennen und es gefällt mir sehr!
ok liebe dieses spiel
Es ist in Ordnung, das Spiel ist ein wenig in der Hand und die Geschwindigkeit ist immer noch sehr langsam
wow schöne Spiele so süchtig
Das Spiel macht Spaß, aber auf den höheren Leveln kommt mein ph-1 nicht mehr mit dem Spiel zurecht und die Grafik friert ein